Neu: Die Umwelt-Ecke

Bloggers Unite - Blog Action Day

Ich hatte es schon lange vor, immerhin liegt einer meiner Schwerpunkte im Bereich Umwelt/Ökologie/Landwirtschaft – auch, wenn das hier in diesem Blog bisher nicht so zum Tragen kam. Aber nicht nur, dass ich eine Tageslichtlampe über dem Schreibtisch habe: Ich bin tatsächlich der Meinung, dass man regelmäßig in die wahre Sonne und das wahre Grün gehen sollte, damit man wirklich begreift, warum die Natur schützenswert ist. Und warum Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung nicht nur leere Worte sind.

Also habe ich heute Abend ein bisschen gebastelt, bin noch nicht ganz fertig, habe die Ecke auch noch nicht anständig, sondern nur provisorisch in die Seite eingebaut (Code schreiben und photoshoppen dauert bei mir eeewig). Doch das Prinzip ist hoffentlich klar: In der Ecke gibt’s immer mal wieder was Neues in Sachen Natur. Neues Bild, neues Thema. Wenn sich da oben also nichts ändert, gibt’s auch nichts Neues. Heute steckt ein bisschen was Recyceltes in der Ecke – dafür musste ich nicht neu Auto fahren. Aber richtig raus geht’s trotzdem!

16. Oktober 2007 von Britta Freith
Kategorien: Meinung, Radio, Selbstdarstellung, Über dieses Blog | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.