So geht Netzwerken

Einfach mal ein kleines Beispiel.

Netzwerken ist übrigens nicht, wenn zwei bis vier sich an den Händen fassen und im Kreis hüpfen. Netzwerken ist, wenn einer etwas hört, es dem anderen sagt, der wieder etwas weiter gibt, Kontakte sich verzweigen, man gerne erzählt, was man so gehört hat und nicht jedesmal findet, dass man etwas direkt zurück bekommen muss. Die Welt ist ziemlich groß – von irgendwo kommt es schon wieder, wenn man gerne gibt 🙂

Mir wird übrigens gerade ganz viel gegeben, denn ich recherchiere momentan enorm auf Schaf- und Ziegenhöfen. Ohne die Hilfe, die ich dort bekomme, wäre ich ganz verloren. Aber dazu später mehr…

22. November 2007 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag, Marketing, Meinung | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.