Wenig los hier, oder?

Das liegt daran, dass ich mit diesem Herren unterwegs bin:

Fotograf liegend auf Misthaufen

der für mich unter anderem diese Wesen:

Ziegenkopf im Eimer

fotografiert. (Diese beiden Fotos sind allerdings nicht von ihm — ach!)

Alles für ein Buch über diese Wesen und noch andere, die Bewanderte als Schafe kennen.

Einfach mal als Erklärung zwischendurch.

Die Protagonisten auf diesen Fotos sind bewusst so dargestellt, dass sie unkenntlich sind, da ich sie vorher nicht um ihre Einwilligung zur Teilnahme in diesem Blog gebeten habe. Darum sind sie auch nicht verlinkt. (Ja, sie haben BEIDE Websites!)

26. November 2007 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag, Selbstdarstellung | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.