Telefon: Umweltfreundlich verpackt

Ich habe mir heute auf die Schnelle ein billiges schnurloses Telefon gekauft, weil ich auf die Lieferung eines extrem Strahlungsarmen leider noch bis Ende März warten muss und mein alter, steinzeitlicher Swatch-Knochen abgeliebt und kaputt ist. 

Die Notlösung ist ein Polo 300 von Audioline.Beim Auspacken habe ich mich dann echt gefreut: Kein Plastik! Stattdessen waren alle Zubehörteile in Seidenpapier gehüllt. Strahlungsarm ist das Teil auch – wenn auch nicht so sehr wie das, auf das ich warte. Aber allein dieses Seidenpapier ist ein echter Grund zum Kaufen. 

(Alles andere habe ich mir noch gar nicht angeguckt, kann also über die sonstige Qualität gar nichts sagen. Ich habe mich nur gerade öffentlich gefreut.) 

19. März 2008 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag, Meinung | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.