Startnummer 140 beim Blogo 2008

Blogo 2008

Naja, ich hab dann auch mitgemacht, beim Wettbewerb ums beste Blog-Logo. Weil ich mein Logo nämlich mag. Es ist überhaupt mein universelles Logo.

Wobei: Ich persönlich habe einen anderen Favoriten. Die Nummer 007 nämlich, weil ich die schön konsequent und passend finde. Wer mein Logo aber am liebsten mag, muss erst hier auf das Banner im Artikel und dann auf die 140 klicken. Ganz einfach 🙂

15. April 2008 von Britta Freith
Kategorien: Gewinnen, Meinung, PR, Stilkritik | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Also Britta, du hast dich um zwei Startnummern vertan. Du meinst doch sicher die 009. ;)))

  2. Ha, Biggi, erwischt, das ist feiste Werbung für DEIN Blogo! Ich schreib gleich 140 auf deine Seite 😉

    Ich kenn die 007 inhaltlich gar nicht, ich fand sie nur in Verbindung mit dem Blognamen perfekt. So. Ganz unparteiisch. *auf die eigene Schulter klopf*

    Wahrscheinlich bin ich das geborene Jury-Mitglied – unbestechlich! Ich empfehle mich hiermit für derlei Jobs!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.