Wie geht noch mal Podcast?

Ich hab ja neulich mein erstes Seminar gegeben um zu erklären, wie Podcasts funktionieren. Auch, wenn ich hier gerade keinen zustande bringe (hey, ich habe mir heute meinen ersten bis 20 Uhr freien Tag seit… äh ich weiß gar nicht gegönnt.), passiert doch eine Menge an Auftragsarbeit.

Wie auch immer: Der Bedarf an Erklärung ist immer noch groß. Zum Einstieg finde ich ja das Podcast-Wiki ganz sinnig. Und auch die Common Craft Show hat wieder eine hübsche Papiershow hingelegt. Die Übertragung zum Nutzen für Firmen und Unternehmen (da tummle ich mich nämlich unter anderem) macht bitte jeder selbst. Vielleicht schreibe ich demnächst auch mal drüber. Aber nicht jetzt, jetzt muss ich noch ne Runde gegen Geld schreiben.

Gänzlich frei dagegen ist dieses Common-Craft-Video:

Oh, und dann bin ich eben bei Upload noch auf einen super Tipp gestoßen: 26 Wege, wie man mit Podcasts Geld verdient (auch auf mehr oder minder plain Englisch).

04. Mai 2008 von Britta Freith
Kategorien: Lernen, Podcast | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.