Hömma Hase! Um die Konjunktur anzukurbeln.

Ja, es ist einfach nur albern, Entschuldigung. Aber ich habe darauf Lust, darum mache ich mit bei dem Stöckchen, das Tina mir zugeworfen hat. (Und ich möchte betonen, dass ich es doch schon bekommen hatte, bevor ich gemeckert habe.)

Aufgabe: Zeichne ein Häschen um auszudrücken, dass… ach, ich weiß auch nicht. Was mit besserer Welt und gegen Bärenmärkte (obwohl man dann ja eigentlich einen Bullen… egal!) und für die Wirtschaft. Wahrscheinlich sammelt die jemand und macht ein Buch draus und verdient sich die Nase gold.

Mein Häschen ist zwar von mir selbst genäht, aber das wirkt bestimmt noch besser als das Zeichnen. Außerdem kann man ihm alles erzählen. Beim Zeichnen kann ich nur leere Flaschen, keine Hasen. Blog frei für Hömma-Hase, Material Ikea-Gästehandtuch.

3 Stöckchen liegen jetzt hier zum Aufsammeln herum – bitte einfach nehmen!

P.S.: Hier sieht man übrigens andere Hasen: Bunnymeme

13. Januar 2009 von Britta Freith
Kategorien: Entspannen, Kreativ sein, Online | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Ach daher! Wusst ich´s doch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.