Live-Lesung: Drachenkaiser von Markus Heitz

Ich bin nicht so die Fantasy-Maus, bei mir war nach Herr der Ringe und Narnia Schluss. Und die habe ich gelesen, und nicht als Film geschaut. Alice gilt in meinen Augen nicht, obwohl mein Lieblingsbuch. Gelesen wird hier allerdings auch, auch wenn es davon einen Film gibt – live und in Farbe. Den kann man auch in diesem Blog gucken.

ligx.com

Dafür verantwortlich, dass diese Lesung überhaupt aufgenommen wird, ist übrigens meine andere Firma – darum promote ich das hier auch ganz eifrig 😉

24. September 2009 von Britta Freith
Kategorien: Rezeptionsbefehl | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: autorenexpress » Blog Archive » Ceterum censeo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.