Startschuss für die Gartenreise

Um ehrlich zu sein, ist er längst gefallen, der Schuss. Ich hinke nur mit dem Bloggen hinterher, weil sich in den vergangenen Wochen so viel getan hat. Ich mache auch gerade eine ziemliche Grätsche zwischen zwei großen Projekten. Aber immerhin kann ich schon mal sagen, dass ich für den Ulmer Verlag ein Buch über Nutzgärten schreibe. So, wie es aussieht, wird es eine wunderbare Gartenreise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Muss ich sagen, dass ich mich zum Platzen freue? Geplanter Erscheinungstermin ist der kommende Frühsommer – ich muss mich also ziemlich beeilen.

In einigen Gärten war ich schon, jetzt kommen neun in Folge: In den kommenden Wochen fahre ich bis hinunter ins Jura, um mir von vielen Frauen ihre Gärten zeigen zu lassen. Es wird bestimmt sehr spannend, die ersten Gärten waren es schon.

Ich heb hier nur mal mit einem Bild den Vorhang, ich muss gerade noch das Auto packen!

04. Juli 2012 von Britta Freith
Kategorien: Garten, Gartenbuch | 5 Kommentare

Kommentare (5)

  1. Gute Reise! Ein Sommer lang durch Gärten … was für ein Traumprojekt. 😉

  2. DAS auf dem Bild ist ein Nutzgarten? Bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    Viel Freude mit dem Projekt und fahr vorsichtig!

  3. Viel Spaß!!! Ich beneide Dich um die vielen tollen Gärten, die Du live sehen darfst!

  4. Wow, das hört sich nach einem tollen Buchprojekt an mit einer tollen Recherche.

    Gute Reise durch die Gärten

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.