Archiv des Monats Juni 2015

Einseitige Gespräche (8)

In die U-Bahn steigt ein Mann in rotkarierter Jacke, vielleicht Anfang 20, nicht sehr groß, schlank, wenig Haare. Schwer mitzutippen, weil er unglaublich schnell redet und die andere Person anscheinend nichts zwischenfragt. Daher fehlen Details. Kommt bereits laut telefonierend in … Weiterlesen

25. Juni 2015 von Britta Freith
Kategorien: In der U-Bahn | 2 Kommentare

Liebster-Award

Ich bin schon öfter gefragt worden, aber ich bin zäh, was Fragebögen angeht. Die Textcouch und Henrike vom Outdoortraum haben mich auf alle Fälle schon zum Liebster Award gebeten. Und ein paar andere vergesse ich gerade schändlich. Dabei geht es … Weiterlesen

09. Juni 2015 von Britta Freith
Kategorien: Garten | 1 Kommentar

Maulwurf

An den vormals als Maulwurf bekannten Murf, du Nichtfreund! Das aulw hast du dir verscherzt.

01. Juni 2015 von Britta Freith
Kategorien: Garten, Texte | Schreibe einen Kommentar