Besuch auf der spogagafa

Am kommenden Sonntag bin ich in Köln auf der spogagafa und stelle dort mein Buch und meine Arbeit vor.

8.9. um 14.30
Boulevard of Ideas, Gartencafé,
zwischen Halle 4 und 5

Da gibt es einen mobilen Buchshop, extra für Messen.

Auch unabhängig davon kann man mich auf der Messe treffen, auch noch Montagvormittag.

Wenn man das so hört, klingt spogagafa ja eher wie ein schlimmer Infekt oder ein böses Tier: Aber die spoga + gafa, wie sie korrekt heißt, ist eine Messe für Gartenausstatter. Das sogenannte grüne Fachpublikum findet dort „garden living, garden care, garden creation, garden basic und garden unique“. Es kommen also Produzenten und Ausstatter dorthin, die sich an Ausstatter und Wiederverkäufer wenden. Vom neuesten Strandkorb bis zum coolsten Zwerg gibt es da so etwa alles. Mal sehen, was ich so entdecke!

spogafa Logo

06. September 2013 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.