Läuft das Unternehmen?

Diese Frage sollte man sich immer mal wieder stellen – und dabei auch überlegen, ob es wohl so bleibt!

Gerade Einzelkämpfer und Kleinunternehmen leben ja leider häufig von der Hand in den Mund. Einmal länger krank, eine Auftragsflaute und das war’s, wenn’s dumm kommt. Da ich zur Zeit mit einigen Gründern mitbange, ist das Thema für mich sehr aktuell. Deshalb bin ich im Akquiseblog auch bei diesem kurzen, erhellenden Online-Test der Wirtschaftskammer in Wien hängengeblieben. Richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und regt dazu an, die eigene Geschäftspolitik unter die Lupe zu nehmen. Lohnt sich auch für alte Hasen.

26. Februar 2008 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.