Mein Beitrag im Deutschen Rundfunkarchiv

Regelmäßiges Selbstgoogeln bringt doch immer noch Überraschungen mit sich: Man kann einen 5 Jahre alten Beitrag von mir zum Geburtstag von Chris Howland im Deutschen Rundfunkarchiv bestellen. Na sowas.

Die Situation fällt mir jetzt auch wieder ein: Chris Howland spielte damals bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg mit, wenn mich nicht alles täuscht. Er saß mit seiner Frau beim Essen, als ich ihn interviewte und war extrem nett. Auch dann noch, als ich feststellte, dass mein Gerät wegen eines Defekts nicht aufgenommen hatte und wir Teile noch mal machen mussten. Ganz Profi, ganz verständnisvoll, auch seine Frau. Absolut angenehme, freundliche und unterhaltsame Menschen.

11. Juni 2008 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.