Pausenkram und Bloggestöber

So süß!
Simpsonizemed

Das bin ich als Simpson – hab mich hier in einer Arbeitspause gesimpsonized.

Gefunden im CR-Blog. Der kommt auch neu in meine Blogroll, weil mir die dazugehörige britische Zeitschrift Creative Review ganz gut gefällt.

Eine andere hübsche Spielerei, die außerdem viel ökologischer ist (das bezieht sich jetzt auf die Unterstützer der Simpson-Geschichte), habe ich bei Julia im fairyblog gefunden: Google in Dunkel, zum Lichtsparen am Bildschirm. Blackle nennt sich der Spaß.

blackle: google in schwarz

Und zum Schluss hat mir noch SpOn Freude gemacht, der mir endlich erklärt hat, warum es die Emoticons quer : ) und gerade gibt (^_^): Weil die Japaner, die es gerade machen, nämlich bei Emotionen mehr auf die Augen achten, Amerikaner (und Europäer) aber auf den Mund.

Den Queren kann ich hier gar nicht richtig machen, weil er gleich durch so einen doofen gelben Böbbel ersetzt wird. Aber ich glaube, er ist zu erkennen!

06. August 2007 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.