Wenn das nur schon mein Buch wäre…

Krabbenbuch

Schön wär’s, ist es aber nicht. Mein Buch dreht sich nämlich um Ziegen und Schafe. Und es ist sooo viel umfangreicher, als ich gedacht habe, dass mir schon ganz schwindelig ist.Aber ich will nicht jammern. Es geht ja voran. Wenn auch nur langsamer, als ich es mir wünsche. Und weil ich mich nicht für Monate komplett aus meinem sonstigen Berufsleben rausziehen kann, gibt’s hier jetzt hin und wieder was. Vielleicht nicht täglich, aber doch öfter.

Selbst ein virtuelles Cover gestalten kann man hier. Und zuerst gesehen habe ich’s beim Stylespion.

01. Februar 2008 von Britta Freith
Kategorien: Entspannen, Kreativ sein, Selbstdarstellung | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.