Gewinner – Blogger schenken Lesefreude

So, ich habe gezogen, und es ist mir etwas peinlich. Ich habe sogar überlegt, ob ich nochmal ziehe, aber dann dachte ich: Nee, so ist es wohl gedacht. Denn kurz zuvor hatte ich von Susi erfahren, dass ich bei ihr ein Buch gewonnen habe. Und da ich nun auch ziehen musste, habe ich es genauso gemacht, wie sie, ich bin nämlich auf Random.org gegangen und habe 10 Kommentare eingegeben und auf “generate” gedrückt. Das sieht so aus:

random

Der Kenner zählt die Kommentare von oben nach unten, der Kenner sieht: Gewonnen hat Susanne Ackstaller. Tja, das will ich nun nicht ändern und finde es jetzt einfach mal lustig :).

30. April 2013 von Britta Freith
Kategorien: Gewinnen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.