Lesefreude: Gewinner

Ich habe gezogen und die Sieger der Buchverlosung “Blogger schenken Lesefreude” ermittelt. Genau genommen die Siegerinnen. Teilgenommen haben 25 Frauen und ein Mann. Vielen Dank an alle, ich finde alle Kommentare sehr lesenswert und überlege, wie ich sie nochmal aufarbeiten kann.

Aber nun zur Ziehung: Folgende Kommentatorinnen bekommen ein Buch von mir:

Birte (Kommentar 12), Claudia O. (Kommentar 24) und Maike (Kommentar 8)

Für die Ziehung habe ich Random.org benutzt. Hier kann ich die Menge, aus der ich ziehen möchte, angeben. Ich habe dreimal hintereinander gezogen.

Ziehung

Zuvor hatte ich die Kommentare nach der hier im Blog aufgelisteten Reihenfolge durchnummeriert. Wer nachzählen möchte: Gesa, Biggi, Christa Goede, Elke Weber, Simone, beate, Lexa, Maike, Susanne Gurschler, Sabine Olschner, Sibylle, Birte, Anja, Elke H. Gesine Schulz, Christine Schonschek, Andrea, Andrea Görsch, Pamela, Bettina, Falk Hedemann, Clia, Daniela, Claudia O., Helga, Antje.

Ich kontaktiere jetzt die Gewinnerinnen, um ihnen das Buch zu schicken. Allen anderen sage ich ganz großen Dank für die Einblicke in euer Gartenleben!

30. April 2014 von Britta Freith
Kategorien: Gartenbuch, Gewinnen | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Lieben Dank! Ich freue mich total!

  2. Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich sooo sehr über dieses Buch, da es ja leider nicht auf meinem Geburtstagstisch lag. Daher freue ich mich umso mehr über meinen Gewinn.

    Ganz sicher werde ich mich mit dem Buch auf die Terrasse verziehen und es genießen 😀
    Liebe Grüße
    Maike

  3. Pingback: Aktion “Blogger schenken Lesefreude”: meine drei Gewinner | Cafe Clia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.