Meine Stimme gewinnt…

…Frank vom Besserwerberblog. Und was wünscht er sich?

eigentlich will ich gar keine 30 Sekunden. Ich will 1 bis 3 Sekunden.Ich möchte eine Stimme, die die Besucher unserer Seite künftig mit einem freundlichem “Guten Tag” begrüßt.Nicht mehr, nicht weniger.

Sollst du haben, Frank! Das ist schnell gemacht.

Im Besserwerberblock gibt es übrigens auch gerade einen Adventskalender. Gegen ein Gedicht kann man jeden Tag ein anderes Coachingbuch aus dem aus dem BusinessVillage Verlag gewinnen. Das für heute ist allerdings sicher schon weg…

11. Dezember 2007 von Britta Freith
Kategorien: Gewinnen | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.