Einseitige Gespräche (7)

Nicht immer weiß man in der U-Bahn, worum es geht. Besonders nicht, wenn der Telefonierende zwar vom Alter (+/-30), aber sonst gar nicht einzuordnen ist. Ich habe wieder mitgeschrieben.

Was geht, hab keinen Bock mehr zu schreiben.
Wieso, was war denn los?
Ja
Mh
Ja, O.K., jaja, ist zu spät, glaub ich, bei dir.
Ja
Auha
Ja
Ja JA
Was?
Ja, ich weiß. Ja, ich weiß. Sowas kenn ich.
Ihr habt was?
Ja, dann (Verb, verrauscht) ihr wieder.
Ja, ja ja.
Ja
Ah
Ja
Jahha
Ohja, hab ich auch, jeden Tag.
Ja
hrmrm
Ja, kann sein, dass ihr dir Rolle falschrum drin habt. Ja. Dann auf jeden Fall, ja.
Ja
Ja
Ja
Jaa

Ja, auf jeden Fall, hatte ich öfters, dass ich dachte, ich geb dir jetzt einen Euro und dann ist Schluss.

Ja, x ist ein hartes Pflaster.

Ja, ich weiß.

Das Schlimmste ist ja nicht, wenn sie alles mitnehmen, aber wenn sie dir 5 Cent dadrin lassen.

Digger.
Geil.
Drauf geschissen, Alter.

Musst mal gucken, ob du zum S.-Platz kommst, musst du mal nachfragen. Ich glaub, da ist jetzt auch Krise gerade, musst du mal nachfragen.

Oh, N. ist ganz scheiße, da hast du auch mega Action.
Ja

S.-Platz ist echt chillig.
Da kriegst du’n iPad und kannst auch was für die Uni machen, das ist echt sauber.

Ja, ok.
Ja, ist echt kacke.

Das Ding ist, ich hab neulich gesehen, es gibt von Te[-lefonanbieter] so einen vertrag, da kannst du alle Hotspots mitbenutzen, da sind immer auch in Telefonzellen, auch L. und S-Platz. Da sind immer Hotspots, das ist echt chillig. Das ist wie Wlan jetzt.

Ja.
Ja, ok.
Solche muss es aber auch geben, sonst wäre der Job nicht zu ertragen.

Jo, sonst arbeitest du die ganze Zeit an so einer Scheiße…

(steigt aus)

_______________________________

Weitere einseitige Gespräche gibt es hier.

27. Januar 2015 von Britta Freith
Kategorien: In der U-Bahn | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Herrje, ja, wenn sie 5 Cent drinlassen. Das ist echt mega ätzend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.