Die andere Visitenkarte

Seit heute früh beschäftigt mich diese besondere Visitenkarte, die ich auf I believe in advertising gesehen habe.

visitenkarte mit Tasche

Ich überlege, was ich in diese kleine Tasche tun würde. Wie transportiert man Hören?

Meine Lösung:

Tüteninhalt: Diese Prickelbrause, die so auf der Zunge knallt, einfüllen.
Anweisung: „Auf die Zunge streuen. Lauschen. Wenn Sie mehr hören wollen: BFreith:Texte mit Stimme.“

Vielleicht mach ich das sogar.

24. September 2007 von Britta Freith
Kategorien: Marketing, Selbstdarstellung | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. TOLLE Idee! Richtig klasse. Du solltest das unbedingt machen!
    ich denke auch mal über einen Inhalt für mich nach.
    Danke für diesen Tipp!

  2. : )

    Dann muss ich also nur noch herausbekommen, wo ich diese kleinen, bedruckbaren Tütchen herbekomme!

  3. genau. Und dann sagst du hier einfach Bescheid.
    Hach, das Leben kann so einfach sein. ;)))

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.