Ansichten zur Zeit: Erinnerung an Evelyn Hamann

Zum frühen Tod von Evelyn Hamann hier eine kleine Erinnerung aus der Zeit, die sie berühmt machte. Auch wenn die Schauspielerin, die selbst dann ernst bleiben konnte, wenn um sie herum alles vor Lachen umfiel, in den letzten Jahrzehnten ihres Lebens auch ganz ohne Loriot ein eigenes Profil entwickelte (zum Beispiel als Adelheid). Trotzdem bleibt sie allen wahrscheinlich immer als Hausfrau, Geliebte, Sekretärin oder Fernsehansagerin in Erinnerung:

Videos bei ClipfishUnd hier geht es lang für die, die das Jodeldiplom suchen.

29. Oktober 2007 von Britta Freith
Kategorien: Entspannen, Kreativ sein, Medien, Meinung, Zeitmanagement | 6 Kommentare

Kommentare (6)

  1. Schade, dass das Video den Rest der Seite zerschießt (zumindest im Firefox ist das so).

    Abhilfe kann geschaffen werden, durch ein simples … als Klammer um das <embed src=”http://www.clipfish.de…

  2. Schade, dass das Video den Rest der Seite zerschießt (zumindest im Firefox ist das so).

    Abhilfe kann geschaffen werden, durch ein simples … als Klammer um das <embed src=”http://www.clipfish.de…

  3. Mist: in meinen Kommentaren werden die Table-Tags ja interpretiert und damit unsichtbar…

    Also die Abhilfe kann geschaffen werden, indem der embed-Code in einen simplen table-Tag eingebaut wird.

  4. Hossa, das sehe ich gerade – sieht ja fies aus! Mmh: schreibe ich dann “dreieckige Klammer auf” tab “dreieckige Klammer zu” davor und “dreieckige Klammer auf” tab, slash “dreieckige Klammer zu” dahinter?

    ich bin nämlich nicht so doll in html….

  5. slash und tab natürlich umgekehrt – aber hat nicht gefunzt. Grmpf.

    In Safari sehe ich alles normal. Vielleicht sollte ich nur den Link setzen?? Ach, ich guck mal auf Youtube..

  6. So, mittlerweile hat Ina für mich gebastelt und die Sache nach Pumis Tipp richtig gedreht: Vielen Dank euch beiden, wenigstens sollte jetzt nichts mehr zerschossen sein. In Safari sehe ich allerdings zusätzlich ein Icon für ein unbekanntes Bild.. aber so what?