Startzahl acht

Gestern konnte ich es nicht bloggen, da musste ich 24h Stunden Arbeit am Stück verdauen: Buchdeadline. Jetzt liegen 220 Seiten landwirtschaftliches Fachbuch-Skript beim Verlag. Ich bin sehr zufrieden!

In meine wunderbare neue Schönetagebox (ja, ich habe eine zu Weihnachten bekommen!) konnte ich also einen Erfolg eintragen. Abends bin ich dann als Gast bei einer Lesung gewesen, die im Onlinestream (hier die Aufzeichnung) übertragen wurde. Da meine Firma da mit drin hängt, hab ich sie mir nicht am Rechner angeguckt. Heinz Strunk mit seinem neuen Buch Fleckenteufel hat echt Spaß gemacht, und ich kann seine Lesereise ab Februar nur empfehlen. Wenn er da auch so gut drauf ist und die Orte auch so kuschelig sind wie das Zoe’s

Die Lesung ist folgerichtig auch in der Box gelandet. Auf der Karte für den 12. Januar steht dort voreingetragen für das Jahr 1881: “In Berlin wird die erste Fernsprechvermittlungsstelle mit acht Teilnehmern versuchsweise in Betrieb genommen.”

Acht Teilnehmer! Und heute: Livestream. Acht, das sind genau so viel wie diese Fische. Die kann man übrigens auch füttern!

Fische entdeckt im Akquiseblog.

13. Januar 2009 von Britta Freith
Kategorien: Buchtipp, Online, Rezeptionsbefehl, Selbstdarstellung, Technik | Schlagwörter: , , , | 9 Kommentare

Kommentare (9)

  1. Oh, die Schönetagebox! Ich habe eine verschenkt (konnte noch die letzte vor Weihnachten ergattern) und warte jetzt auf “meine”. 🙂

  2. Ich finde sie ganz toll! Sieht gut aus und k̦nnte ein echter Schatz werden Рganz anders als normaler Tagebuchwahn!

  3. Hab die Fischchen gleich mal geklaut und gebloggt. 🙂

    Die Lesung war fein, ich hätte nur nicht versuchen sollen, währenddessen was zu essen …

  4. Oh. Zufällig besitze ich auch so eine Box. 🙂 Oh ja.

  5. Da sieht man es mal wieder: Jeder hat eine. Nur ich nicht.

    Wo bleibt sie nur?

  6. Könnte dir meine leihen. Für einen Tag.:-)))

    Zoe´s. Jaja. Da wird aber doch geraucht. Ts.

  7. Also gestern wurde da nicht geraucht, im Zoe’s.

    War es nicht so, dass die Macherin wegen des unerwarteten Runs Lieferschwierigkeiten hat? Mail ihr doch mal, Susi, bei mir hat sie immer prompt geantwortet.

    @Tina: Hast du geprustet?? Hast du Antje und mich entdeckt?

  8. Jaja, ich kriege meine nächste Woche. 🙂

    Ich finde das so eine schöne Idee!

  9. Ich hab auch eine Schöntagebox bekommen. Als Gutschein, weil ausverkauft. Und warte noch…

    …ganz ungeduldig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.