Bedeutung von Social Media

Social Media Weltkarte

Eine wunderbare Übersicht über die weltweite Verbreitung von Social Media (also Blogs, Communities, Foren etc.) gibt es neu von der Kommunikationsagentur Universal McCann. Das dazugehörige PDF kann man hier oder mit Klick auf die Grafik herunterladen. Wird wohl heute meine Bettlektüre (hier aufgesammelt).

Gerade stelle ich mit Bedauern fest, dass ich immer noch keine Zeit gefunden habe, ein paar Zeilen zur Siemens Global Web Conference zu schreiben, auf der ich vor fast zwei Wochen für einen Kunden war. Dabei habe ich da sooo spannende Vorträge gehört. Aber ich bin schlicht sehr ernsthaft am Arbeiten. Habe gerade erst wieder festgestellt, dass eine Woche rum ist, weil es vor meiner Tür kratzte: Der Treppenhausservice kommt immer Dienstags. Ich hätte schwören können, er war erst vorgestern da…

29. April 2008 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag, Online, Selbstdarstellung | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.