Dankeschön!

Viel zu lang hab ich hier nichts gemacht, weil ich in der SQL-Falle hing: Meine bisherige SQL-Datenbank hatte die Version 4.0, das neueste WordPress aber braucht 4.1.22 (oder so, auf eine Zahl mehr oder weniger kommt es mir hier nicht an). Ich musste also eine höhere Version haben, wenn ich endlich dem Spam in diesem Blog Herrin werden wollte. Ich war mir völlig sicher, dass ich dabei alles zerschieße und habe Wochen gewartet. Ging dann doch leichter, als gedacht; auch, weil mir verschiedene Twitterati bzw. Blogger mit guten Tipps, seelischer Unterstützung oder konkreten Hilfsangeboten zur Seite standen. (Besonderer Dank deswegen an Tom, Martin und Thomas)

Aufgrund dieses Zögerns ist auch mein toller Gewinn ins Hintertreffen geraten – denn wer will schon Dankeschöns posten, wenn das Blog reihenweise Werbung für kleine blaue Pillen macht, die es gar nicht hergibt? Eben. Darum kommt erst heute mein Dank für den Gutschein, den ich komplett überraschend zum Jahresende im Solitaire-Blog gewonnen habe.

Es hat dann auch eine ganze Weile gedauert, bis ich ihn eingelöst hatte – die Entscheidung fiel mir nicht leicht! Aber dann dachte ich: eine Uhr! Das ist doch was Solides. Also habe ich mich für dieses Modell hier entschieden:

Teno Uhr

Schlicht, groß, originelles Detail bei der Datumsanzeige. Und jetzt wird es aber mal allerhöchste Zeit, dass ich Monika Lechler vom Solitaire-Blog, die mich im Teno-Shop einkaufen ließ, herzlich Danke!!!! sage, für dieses feine Päckchen, dass mich ja längst erreicht hat. Aber so ist es nun mal, wenn man einerseits in Spam und andererseits in einem dicken Auftrag erstickt. Meine Freude darüber ist trotzdem noch unverändert groß : ))) !

26. Februar 2010 von Britta Freith
Kategorien: Gewinnen, Online, Zeitmanagement | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Aber bitte sehr, habe ich doch gerne gemacht!
    Freut mich, dass es geklappt hat.

    Viele Grüße
    Thomas

  2. Pingback: Gern geschehen! : Solitaire Blog

  3. Schön, dass alles wieder läuft! 🙂