Komm auf meine Seite, Nils!

Stichworte: Viral, Ikea, Online-Werbung begriffen. Ãœbersichtliche Bedienelemente zum Einbetten, Weitersagen, Twittern.

Ob Nils tatsächlich mal ans Telefon geht, oder ob immer nur das Band anspringt? Muss ja groß sein, der Drang, ihn anzurufen. Und wenn ich er wäre, würde ich wahnsinnig werden bei dem Dauergebimmel. Hoffentlich bekommt er viel Geld für sein Dasein.

Gefunden bei Tina.

(Mir geht gerade auf: Er hört diese Kakophonie vermutlich gar nicht! Wat bin ich doch wieder für ne Audiofachfrau…)

Ergänzung: Stunden später weiß ich natürlich, dass er rangeht, twittert, e-mailt etc. Und wann überlegen die Leute, wo der Typ steckt? Fensterlage nach Osten, mutmaßlich Hamburg, gegenüberliegende Häuser auf Kamera 2…

22. August 2008 von Britta Freith
Kategorien: Marketing, Online, Stilkritik | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hm, ein bisschen aufregender dürfte das Ganze für mich schon sein. Aber deine Detektivarbeit, was die geographische Situation angeht, macht’s ja doch schon wieder spannend.

    Hab gerade nur mitbekommen, wie einer am Telefon geraten hat, die Fische mit Schokolade zu füttern. Hm.

  2. Was denn nur für Fische? Gibt’s jetzt Fische?

    Die Tonqualität der Telefonate ist übrigens erbamungswürdig – das ginge einfachst viel besser!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.