Kostenlose Online-Werbung mit Adventskalender

Adventskalender

Heide Liebmann hat sich eine tolle Idee zur Weihnachtszeit ausgedacht: Einen Adventskalender bei dem jeder Selbstständige mitmachen darf – vorausgesetzt natürlich, man bekommt noch einen Platz! Ich glaube, es gibt noch 5 – und am 28.11. ist Deadline.

Das Prinzip: Hinter jedem Türchen stellt sich eine Firma oder ein Einzelkämpfer vor und erzählt, welche Vorteile andere von ihrem bzw. seinem Angebot haben. Und damit die Türchenöffner noch mehr davon haben, gibt es einen kleinen Gutschein, Rabatt o.ä., den man den Bloglesern im Gegenzug zur Verfügung stellt.

Ich werde auf alle Fälle auch mitmachen – und von mir gibt es etwas, das sowohl privat als auch beruflich zu gebrauchen ist. Aber mehr darf ich auf Heides Geheiß hin nicht verraten!

Hinter dem Adventskalender-Bild oben verbirgt sich übrigens der Link zu einem Adventskalender, den man gratis herunterladen, individualisieren und auf die eigene Website stellen kann. Dazu rieseln ganz winterlich Schneeflocken über den Bildschirm. Da muss ich doch direkt mal gucken, ob man auch Audios hinter die html-Türchen packen kann…

20. November 2007 von Britta Freith
Kategorien: Gewinnen, Marketing, Online, Technik | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.