Meine erste Twitterumfrage!

Ja, ich twittere auch. Es bringt Spaß und ein bisschen Großraumbüro in mein Einzelzimmer, ohne dass ich die ganze Zeit über von der Seite angequatscht werde. Jetzt habe ich meine erste Twitterumfrage erstellt, über den Dienst twtpoll. Den kann man auch benutzen, wenn man einfach so eine Umfrage erstellen möchte. Mitmachen kann man schlicht von hier aus.

Frage:

Antwort:

Diese Umfrage habe ich entworfen, weil ich allmählich die Faxen dicke habe, vom ewig selbstreferenziellen. “Hallo, ich heiße Web 2.0 und ich definiere mich über Web 2.0 und rede ausschließlich über Web 2.0 und verweise nur, immer und ohne Ausnahme auf Web 2.0 und lese auch nur Themen, die sich mit Web 2.0 beschäftigen.”
Mag ich nicht mehr.

03. Februar 2009 von Britta Freith
Kategorien: interview, Meinung, Online | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar