Nu isser doch weg!

Nasendackel winkend

Schade ist das.
—-
Gerade stieß ich noch auf einen würdigen Song zum Abschied 😉

28. November 2007 von Britta Freith
Kategorien: Meinung, Online | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Ich habe gestern Deinen Kommentar gar nicht verstanden – erst später, als ich festgestellt habe, dass Christoph ernsthaft aufgehört hat. Das ist wirklich schade – und die Muppets sind großes Kino! Immer wieder!

  2. Ja, ganz heimlich hat er sich davongeschlichen…

    Und auf die Muppets bin ich gekommen, weil ich mir gestern Abend samt Mitbewohnern eine Youtube-Muppets-Session gegeben habe. Entspannungs-Faktor 10! Und alles, weil ich nach Day-O von Harry Belafonte gegoogelt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.