Telefonseminar über Marketing

Ãœber Xing habe ich von Heide Liebmann eine spannende Einladung bekommen: Die Fachfrau für Kommunikation gibt am 12. Juli ein offenes Telefonseminar zum Thema „Wenn Marketing, dann systematisch!“
Heide Liebmann

Hier geht’s gerade für Freiberufler und Einzelkämpfer darum, das eigene Marketing in den Griff zu bekommen. Nicht zu zögern, wenn man sich selbst bewerben möchte, und individuelle Marketingstrategien anzupacken. Die Teilnahme kostet 14 Cent in der Minute – das sind die Kosten für die Telefonkonferenz.

Natürlich ist das auch eine Marketingaktion für Heide Liebmann – also haben wir schon gleich etwas gelernt!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Wer sich anmeldet (und das darf jeder) erhält eine Rufnummer und muss dann kurz vor der Beginn der Konferenz nach dem Wählen eine sechsstellige PIN eingeben. Und schwupp! ist man mit den anderen verbunden. Abgerechnet wird über die normale Telefonrechnung.

Inzwischen gibt es einige Anbieter für diesen Service. Hier ist eine Übersicht. Heide hat sich für easy audio entschieden, weil die offenbar besonders schnell und einfach zu durchschauen sind.

Ãœberhaupt gibt es in Heides Blog viel Interessantes. Wandert auch gleich in meine Blogroll

05. Juli 2007 von Britta Freith
Kategorien: Marketing, Medien, Online, PR | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.