Juchhu! Die kleine Podcast-Sprechschule Teil 3 ist da

Hat ja auch lange genug gedauert. Dafür gibt’s für besonders eifrige Teilnehmer heute ein Extra obendrauf: Den Zungenmuskelkater. Schon mal gehabt? Ist ne komische Sache. Geht aber auch schnell wieder weg. Bei den Kiefermuskeln passiert das sicher nicht so schnell: Immerhin sind sie die stärksten Muskeln unseres Körpers!

Alles eine Frage des Selbstversuchs: Hier ist die Kleine Podcast-Sprechschule im Feed:

RSS-Feed

Oder auf meiner Homepage.

13. August 2007 von Britta Freith
Kategorien: Podcast | Schlagwörter: , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: vogelfrei - frei wie ein vogel » Blog mit Stimme

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.