Podcastsprechschule: Ich werde interviewt!

Daniel Fiene und Dennis Horn haben das Podcast-Buch geschrieben. Ein engagiertes Projekt für alle, die gerne als Podcaster durchstarten wollen, aber gar nicht wissen, wie es geht.

Podcast-Buch

Ergänzend dazu gibt es die 150 Fragen – und eine dazu wird mir gestellt! Es geht um die “Kleine Podcastsprechschule”. Die Frage 129 und meine Antwort darauf hört man im Interview mit Daniel Fiene.

(Wenn ich doch endlich Audios direkt einbinden könnte… Aber es gibt schlicht Kündigungsfristen!)

Die nächste Folge der kleinen Podcastsprechschule hoffe ich übrigens heute Abend endlich einzustellen.

13. Juli 2007 von Britta Freith
Kategorien: Podcast, Über dieses Blog | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.