Der Schuh, der zum Hotspot führt

wlan-Schuh

Hübsch finde ich sie ja nicht (potthässlich, um genau zu sein), aber praktisch schon: Diese Schuhe von Nike zeigen per LED-Leiste, wo es es zum nächsten WLAN-Anschluss geht. Das könnte mein Leben leichter machen, wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem Café mit Hotspot durch die Stadt eiere.

Wlan-Schuh-Technik

Wenn die Teile allerdings auch jeden verschlüsselten WiFi-Sender anzeigen, dann kann ich mir genau so gut jeden Kinderturnschuh kaufen, der beim Laufen blinkt.

(Quelle: De:Bug)

02. Mai 2008 von Britta Freith
Kategorien: Stilkritik, Technik | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.