Dieses verflixte iPhone

Ich will eins – ich will keins – ich will eins – ich will keins – ich will eins – nein, ehrlich gesagt will ich keins! Aber ich beobachte gerne Hypes – sei es der um den neuesten Harry Potter, der weihnachtliche um eine bestimmte Spielekonsole oder eben der ums iPhone. Und gerade habe ich dieses Video der New York Times entdeckt: David Pogues bekommt ein iPhone zum Testen. Und bitte: Besonders das Ende des Films beachten! Denn eins stimmt: Auf dem verflixten Ding ist ein kleiner Apfel… Und Äpfel finde ich einfach toll!

28. Juni 2007 von Britta Freith
Kategorien: Technik | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. wooooww!! Das ist ja total IRRE, was das Ding alles kann! Ich WILL eins! Danke für dieses köstliche Video, Britta, ich habe sehr gelacht und sehr gestaunt, wirklich!

  2. Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die Guerilla Marketing Schiene so schön bediene 😉

  3. Ach was, das tun wir doch außerdem alle, frag mal Martin Oetting von ConnectedMarketing bzw. trnd 😉 So läuft das eben … aber ja: Nun bist du natürlich Schuld, wenn ich angefixt bin – ich hatte mich nämlich extra ferngehalten und war den eingestreuten Informationen meines Sohnes ggü. (der sich so ein Ding neulich irgendwo ausgedruckt und aus Papier zusammengebastelt hat!!) taub das ist jetzt vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.