Hilfe! MacBook Pro antwortet nicht mehr :-(

Verzweiflung pur!!! Mein immer noch ziemlich neues, eigentlich wunderbares MacBook Pro regt sich nicht mehr. Ist mausetot. Gestern kam noch so ein halber Startton, aber das Büchlein fuhr nicht mehr richtig hoch. Dann habe ich gaaanz lange die Starttaste gedrückt gehalten, ein Dauerpiepton kam, danach lief alles wieder. Aber heute: Sense. Nix mehr, nicht mal mehr der halbe Startton. 

Ich schreibe jetzt auf einem Fremdrechner mit einem fassungslosen Seitenblick auf mein nicht einmal ein Jahr altes Buch. Morgen werde ich ratlos in den Laden tapern – aber falls hier vorher jemand schon Ideen hat: Immer her damit! Ich habe da einige laufende Projekte, die gerade zu einem jähen Stillstand kommen… 

Update: Jetzt habe ich den Akku entfernt, das Gerät vom Netzteilabgemacht, Starttaste gedrückt, alles wieder eingebaut, Starttaste gedrückt: Geht. Aber wie lange? Und was ist die Ursache? Hinweise weiter willkommen!

04. November 2007 von Britta Freith
Kategorien: Technik | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.