MacBook Pro repariert

Das hat mich schon geärgert: Seit einigen Monaten hatte mein nicht mal ein Jahr alte MacBook Pro eine gehörige Macke. Die Taste unter dem Trackpad klemmte oder stellte sich einfach fest, der Cursor sprang ohne ersichtlichen Grund hin und her, plötzlich waren ganze Textpassagen markiert und verschwanden beim nächsten Anschlag…
Da ich halbwegs zügig tippe, ging das so rasend schnell, dass ich ständig nur die Rückwärts-Funktion betätigt hab. Was hier bei WordPress nur einmal geht und zu ständigen Wutausbrüchen führte.

Erst dachte ich ja, ich sei der Mega-Trottel und würde immer unbeabsichtigt mit dem Ärmel übers Trackpad streifen oder so. Aber das geht eigentlich gar nicht, das braucht schon Hautkontakt.

Heute habe ich dann ein neues Topcase und Keyboard bekommen. Ganz jungfräulich, riecht wie gleich nach dem Auspacken. Und ist noch so angenehm rau. Gleichzeitig abgeschlossen habe ich den Apple Care Protection Plan. Aua, auch wenn ich noch vergünstigte Konditionen bekommen habe. Alle, wirklich alle haben gesagt, ich soll es tun. Irgendwie macht mich das bei einem Mac ganz traurig, denn da erwarte ich einfach viel mehr als bei einer Dose!

21. Februar 2008 von Britta Freith
Kategorien: Technik | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.