BFreith featuring Texttreff

Texttreff

Der Texttreff ist das beste Netzwerk für schreibende Frauen, das ich kenne – vermutlich sogar, das es gibt. Ich kann es allen Ãœbersetzerinnen, Journalistinnen, Texterinnen, Autorinnen, Lektorinnen, Korrektorinnen, Redakteurinnen etc. nur wärmstens ans Herz legen. Was ich da schon gelernt habe… mal abgesehen, von den vielen tollen Frauen, dich ich dort getroffen habe.

Mehr über den Texttreff gibt es auch in einem aktuellen Interview mit Gründerin Susanne Ackstaller bei Heide Liebmann – die ich übrigens auch aus dem Texttreff kenne!

Ach ja, mein aktueller Aufhänger für diesen Artikel war folgende (zwangsläufig haltlos übersteuerte) Nachricht auf meiner Mailbox vom jährlichen Treffen in Heidelberg. Schon toll, so’n Netzwerk :))))[http://freith.de/HappyBirthdAY.mp3]

15. Oktober 2007 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag, Journalismus, Selbstdarstellung, Texte | Schlagwörter: , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: TXT-JobBlog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.