Lasset die Kunden zu mir kommen!


wunschkunden-Blogparade

 

Heide Liebman stemmt gerade ein unglaublich ehrgeiziges Projekt: Den Wunschkundenmonat. Thema: Wie finde ich exakt den Kunden, den ich will?

Um das herauszufinden hat Heide bisher interviewt: Burkhard Schneider vom Best-practice-business-Blog, Heike Kirchhoff von der consulteria, Anja Förster und Peter Kreuz, die unter anderem für den Beratungsletter bekannt sind, und deren Buch “Alles, außer gewöhnlich” ich immer noch unbedingt lesen muss, Sven von Staden, Unternehmensberater, Thomas Kilian vom Neukunden-Magnet-Blog und Lutz Lochner vom Seminarportal.

Ich darf auch was sagen, aber mich hat Heide nur eine Sache gefragt: Schreibst du mir was über Kunden, die man nicht will? Mach ich, und darum heißt es jetzt bei ihr: Dein Wunsch, Kunde, ist nicht meiner!

 

11. September 2007 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag, Journalismus, Marketing, Meinung, Texte | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar