Wenn die Zeit nicht reicht

Das Leben ist zu langweilig? Du möchtest gerne im >>- Modus durch die ganze Angelegenheit? Sprint Waitless ist DIE Seite! Hier kann man berechnen, wie viel Zeit man mit effektivem Management sparen kann. Die Eröffnung mit dem richtigen Nagellack-Trocknen (11 Tage des Lebens besser verwendet!) sieht man nur auf der Site. Richtiges Einparken spart immerhin auch eine Lebenswoche.

Wie heißt es so schön? Geduld ist eine überschätzte Tugend! Unbedingt angucken: Wie man ein Ei effektiv pellt. Eigene Zeitkiller kann man unter “Calculate your time” berechnen. 12 Minuten sinnlose Telefonate täglich verschwenden z.B. über sieben Monate Lebenszeit.

Ãœbrigens: Text und Sprecherin sind beide perfekt.

(Ja, das ist eine Viralkampagne. Und ich muss sagen, dass ich es auch in Hinblick auf Podcasts schön finde, wenn Profiarbeit gefällt.)

14. September 2007 von Britta Freith
Kategorien: Entspannen, Texte | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.