Stöckchen: Acht Dinge über mich

Elke hat mir ein Stöckchen zugeworfen – mein erstes! Ich bin noch nicht überzeugt, ob das meine Art zu kommunizieren ist, aber ich versuch’s mal.

Die Regeln:
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Ich bin gerade etwas gereizt – urlaubsreif eben! Entsprechend meine Antworten. Achtung, bissig!

1. Schrecklich: Wenn ich das Handy im Urlaub anlasse und überall mit hinschleppe, falls doch was ist, und es klingelt überhaupt nicht.

2. Bei einem Kaltakquiseanruf antworte ich konsequent nur mit Ja und Nein.

3. Ich mag Andrea Nahles auch deshalb nicht, weil sie mit über 30 mal gesagt hat, dass sie Kinderschokolade toll findet.

4. Eine frisch geschnittene Buchenhecke sollte nach oben konisch zulaufen. Wer’s anders macht, ist Künstler oder Trottel.

5. Wenn ich Gewebekulturen unter einer Abzugshaube und sterilen Bedingungen anlegen muss, drehe ich nachgewiesen durch.

6. Wenn ich schlechte Laune habe, streiche ich die Wände bunt.

7. Ich kaufe oder pflücke unter allen Umständen Blumen. Auch für Hotelzimmer oder Zelte.

8. Im See zu schwimmen macht mich glücklich.

Aber ob ich acht Leute weiß, die da mitmachen wollen?
Also, ich werf’s zu Heide, Antje, Julia, Carsten (der’s wohl im Kommentar beantworten muss, aber dann weiß er endlich, was es ist), Ina, Stephanie und Ines.

Das sind nur sieben, also ist eins über. Einfach nehmen, ich bin gespannt, ob’s jemand macht!

16. Juli 2007 von Britta Freith
Kategorien: Über dieses Blog | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Danke fürs Stöckchen! Leider bin ich auch urlaubsreif und überhaupt nicht in Antwortlaune. Aber Punkt 8 stimme ich völlig zu. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.