Huh! (Monstermash)

Ständig Wesen, überall. Aus dem All? Monster?
Mein Sammelalbum.

Ketty:
P1250111

Snoozy Can:Snoozy Can Freith

Kilroy:Kilroy Freith

Bärchen 061, aufgedeckt von Sabine:IMG_2069 (Medium)

Blue Moon:Türgesicht

Positivist:dscn0776

Kantexistenz:dscn0786

Süßes Ding. Freigelassen von Sabine:Zuckerstreuer

Nachtkoch:IMG_6808

Anaus. In einer Kopenhagener Speisekammer  getroffen und zum Besuch überredet von Janne:Anaus

Dach Vader:Dach Vader

Mundlos:P1060225

Lil‘ Monkey:Lilmonkey

Multopus:Multopus

Ritschratsche:Ritscheratsche

Verunfallt:IMG_6730

Französisches Baummonster. Furchtlos gespendet von Birte Kaiser.IMG_2901

Nailed:

IMG_7760

Kohlrabimonster, geschenkt von Regina Bartel.Kohlrabi-Smiley.Nov.2014.Foto R.Bartel

Hausmonster mit Kippe:IMG_5078

Atomium:
Atomium Monster

Beamy:
Augenmonster

Fischfreund:
Fischfreund

Geschenk von Sibylle. Berliner Fenstermonster:
268030_243496282327374_1463700_n

Stegmonster:
Lachmonster

Teletubbies, frierend:
Teletubbies

Zu groß für die Bank:
Monster sitzend

Prähistorischer Einradfahrer:
Radfahrermonster

Trommelgruppe Onkelz:
Trommelgruppe

Kommentare (6)

  1. Britta, die kenn ich doch, die Monster! Zumindest ein paar davon, die sich im Duisburger Nordpack versteckt hatten!

  2. Ich bin sehr verliebt in diese Monster.

  3. Deine Fotos sind genial! Gute Idee, ich sehe die Monster auch immer in den Autos, die gucken einen dann mit großen Kulleraugen oder scharfkantigen Augen an 😉
    LG

  4. Besonders Beamy ist lustig 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.