Britta Freith

Ich texte, ich konzipiere, ich multimediaproduziere, ich liebe Worte und ganzheitliches Denken. Dazu bin ich bin Biologin (B.Sc.). Nicht nur Menschen und ihre Leben machen mir Spaß – sondern auch Pflanzen, Ökologie und Kultur. Dazu unterhalte ich gerne – mich und andere. Am liebsten mit Dingen, die nicht immer einfach sind, die sich aber in leichte Worte fassen lassen. Denn auch um komplizierte Zusammenhänge muss man kein großes Geheimnis machen.

Je mehr Menschen etwas Neues wissen, desto besser. Also denke ich mir aus, wie man Botschaften unter die Leute bringen kann: in langen oder kurzen Texten, gesprochen, getippt, zum Hören oder Lesen. Wenn Bilder und Interaktion das Verstehen einfacher machen, ist es auch gut.
Immer gilt: Wissen teilen macht reich.

 

Britta Freith www.bessere-inhalte.de Foto: Eva Brandecker

(Foto: Eva Brandecker)

Meine Website: Bessere Inhalte

Zu meinem LinkedIn-Profil bitte hier entlang: Britta Freith auf LinkedIn.

Ich bin seit 2023 Vorstandsvorsitzende des Berufsverband Text und Konzept. 
Hier ist mein allgemeines Verbands-Profil.