Erholung und Natur pur

Ich habe mir ein freies, langes Wochende gegönnt. Das erste seit 1875, wenn ich mal so nachfühle. Und ich habe nur einen einzigen Mückenstich davongetragen!!! Wo es war, verrate ich nicht – ich freue mich sooo über mein sehr geheimes, WLAN-freies Refugium und habe vor, mich öfter wochenends dorthin zu verkrümeln.

Die hügeligen Wiesen dort waren gelb gesprenkelt vom Löwenzahn.

Löwenzahn

Nachts konnte ich durchs offene Fenster die Frösche hören.

Frosch

Mitten auf einer stillen Brücke war ein Nest…

Nest Brücke

…und darin lagen 6 kleine Eier.

Eier Brücke

Dieser Duft nach Flieder, Apfelblüten und Traubenkirschen! Der Sand war ganz weich und warm auf den Wegen und ich habe einen riesigen Strauß Waldmeister gepflückt!

Waldmeister

Das aller-, aller-, allerschönste: Ausgeschlafen!

04. Mai 2009 von Britta Freith
Kategorien: Entspannen | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.