Ãœber allen Wipfeln ist Ruh

Nein, ganz so schlimm kommt es denn doch nicht! Aber ich habe gerade gar keine Zeit qualifiziert zu bloggen. Mitunter twittere ich etwas vor mich hin, aber mehr um eine Büroumgebung zu haben, wenn ich nicht in der Agentur oder bei anderen Kunden sitze. Das Küchenwichteln vom Küchenzeilen-Blog habe ich mitgemacht, dazu gibt es auch ein Video (in dem man meine Stimme hören kann – sonst ganz improvisiert) bei Sevenload.

Ansonsten hab ich kürzlich über diese Werbung sehr gelacht (bei Jana gefunden), auch wenn sie offenbar schon älter ist:


Deutsche Postbank-Phone

Tschä, und außerdem bitte ich einfach um etwas Geduld – wenn ich Zeit zum “Nur so Tippen” hätte, lege ich gerade lieber die Füße hoch und die Hände in den Schoß. Und das ist wahrlich, wahrlich selten!

02. Juli 2008 von Britta Freith
Kategorien: Entspannen, Selbstdarstellung, Über dieses Blog, Zeitmanagement | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.